Beschreibung

Hinweisschild auf untere Horizontale fehlt. Wenn man vom Steinkreuz kommend auf dem weiß rot weißen Weg zur unteren Horizontale abbiegen will, fehlt der Wegweiser zum weiß gelb weißen Weg zur unteren Horizontale. Der Weg an sich ist nach dem Abzeig wieder ausgeschildert. Wandert man mit Kindern, welche noch nicht lesen können, ist es so nicht möglich mit ihnen nur nach den frablich gekennzeichneten Wegen zu wandern.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mo, 10.05.2021 - 10:37
Statusnotiz

Im Rahmen der neuen Wanderwegskonzeption für den Stadtwald Jena fällt der gelbe Wanderweg, der vom Wanderwegweiser W435 in Richtung verlängerter Völklinger Stieg geht, weg. Lediglich der Laufweg grün-braun-rot verläuft noch dort. Der Wanderwegweiser W435 zeigt nur noch den Wegeverlauf für die Saale-Horizontale und den roten Wandereweg sowie den Laufweg an. Leider ist es bisher versäumt worden, die gelben Wegemarken von den Bäumen zu entfernen. Das wird zeitnah nachgeholt.

Status
In Bearbeitung
Do, 27.05.2021 - 08:46
Statusnotiz

Die gelben Wegemarken wurden auch entfernt, so dass es jetzt keine Irritationen mehr geben dürfte.

Status
Geschlossen
Do, 10.06.2021 - 10:30

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.