#5699-2021

Beschreibung des Mangels

Hinweisschild auf untere Horizontale fehlt. Wenn man vom Steinkreuz kommend auf dem weiß rot weißen Weg zur unteren Horizontale abbiegen will, fehlt der Wegweiser zum weiß gelb weißen Weg zur unteren Horizontale. Der Weg an sich ist nach dem Abzeig wieder ausgeschildert. Wandert man mit Kindern, welche noch nicht lesen können, ist es so nicht möglich mit ihnen nur nach den frablich gekennzeichneten Wegen zu wandern.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.915722720156, 11.609169244766

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Im Rahmen der neuen Wanderwegskonzeption für den Stadtwald Jena fällt der gelbe Wanderweg, der vom Wanderwegweiser W435 in Richtung verlängerter Völklinger Stieg geht, weg. Lediglich der Laufweg grün-braun-rot verläuft noch dort. Der Wanderwegweiser W435 zeigt nur noch den Wegeverlauf für die Saale-Horizontale und den roten Wandereweg sowie den Laufweg an. Leider ist es bisher versäumt worden, die gelben Wegemarken von den Bäumen zu entfernen. Das wird zeitnah nachgeholt.

Die gelben Wegemarken wurden auch entfernt, so dass es jetzt keine Irritationen mehr geben dürfte.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5801-2021, die neue ID ist: #5699-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.