Beschreibung

Auf diesen mit Zeichen 229 "Taxenstand" gekennzeichneten 4 Stellplätzen habe ich noch NIE auch nur ein einziges Taxi gesehen.

Der Bedarf, hier mal kurz mit dem PKW für 15 Minuten zu parken, um Besorgungen in der Wagnergasse/Bachstraße/Krautgasse zu erledigen, ist hingegen gegeben.

Vielleicht sollte man die Beschilderung überdenken. Was sagt der Citymanager dazu?

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straßenschild
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
In Bearbeitung
Fr, 08.02.2019 - 10:01
Statusnotiz

Wir bedanken uns für den Hinweis und werden mit allen beteiligten über eine Veränderung der aktuellen Parkplatzsituation beraten.

Status
Geschlossen
Do, 14.02.2019 - 09:53

Kommentare

Hier sollte in der Tat ein Kurzzeit Parken v 8-20 Uhr erlaubt werden, da die Taxen meist nur Abends u Nachts dort stehen. Wäre sicherlich auch im Interesse der Händler etc.

Grünfläche hin!

Auch ich habe hier noch nie ein Taxi stehen sehen. Kurzzeitparken von 8-20Uhr für 15min ist genau der richtige Ansatz!

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.