#809-2019

Beschreibung des Mangels

Auf diesen mit Zeichen 229 "Taxenstand" gekennzeichneten 4 Stellplätzen habe ich noch NIE auch nur ein einziges Taxi gesehen.

Der Bedarf, hier mal kurz mit dem PKW für 15 Minuten zu parken, um Besorgungen in der Wagnergasse/Bachstraße/Krautgasse zu erledigen, ist hingegen gegeben.

Vielleicht sollte man die Beschilderung überdenken. Was sagt der Citymanager dazu?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.929114451242, 11.583221554756

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir bedanken uns für den Hinweis und werden mit allen beteiligten über eine Veränderung der aktuellen Parkplatzsituation beraten.

Der Mangel #809-2019 wurde migriert.

Kommentare

Hier sollte in der Tat ein Kurzzeit Parken v 8-20 Uhr erlaubt werden, da die Taxen meist nur Abends u Nachts dort stehen. Wäre sicherlich auch im Interesse der Händler etc.

Auch ich habe hier noch nie ein Taxi stehen sehen. Kurzzeitparken von 8-20Uhr für 15min ist genau der richtige Ansatz!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.