#9170-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Naumburger Straße Höhe Flurweg/Straßenbahnhaltestellen gilt 30 km/h gemäß Ausschilderung stadtauswärts. Das Schild stadteinwärts Höhe Maria-Pawlowna-Straße fehlt seit einiger Zeit (die Halterung steht dort noch). Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts und evtl. Wiederaufstellung.
Der Baustellenzaun an gleicher Stelle sollte bei dieser Gelegenheit auf seine Verkehrssicherheit hin überprüft werden (hier ragte jüngst ein Metallträger deutlich in die Fahrbahn, wurde aber mittlerweile versetzt).

Besten Dank, mit freundlichen Grüßen
Fuchs

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die Beschilderung anpassen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9281-2022, die neue ID ist: #9170-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.