#9182-2022

Beschreibung des Mangels

Es sind auf der rechten Seite, Stadt Einwärts, der Brücke Beschädigungen der Decke des Fußweges die bis zu oberen Armirrung reichen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das im Bereich als vor vielen Jahren ein LKW beim Ausweichen auf den Fußweg mit der Hinterachse eingesackt war. Hier ist und kann jetzt offensichtlich Regenwasser in die Substands eindringen. Es ist auch ein weitreichendes Haarrisssystem zu erkennen.

MfG

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.928499426413, 11.595661640167

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Der Schaden ist uns bekannt und wird bei Erfordernis beseitigt.


Mit freundlichen Grüßen

Bau- und Qualitätsmanagement, KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9293-2022, die neue ID ist: #9182-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.