Übersichtskarte

Zeige 46 Ergebniss(e).

#4040-2020 Gewässer

Bild

In der Saale, im Bereich Jena (außerhalb der Stadtgrenzen natürlich auch) liegen viele umgefallen Bäume im Wasser, so dass es bei einem erhöten Wasserstand zu Problemen mit dem Wasserablauf kommen kann, wenn sie das Holz vor Brücken und Weheren verkeilt. Desweiteren wurden in den letzten Jahren an den Uferbäumen, die sehr alt, krank und teilweise abgestorben sind, mehrfach Markierungen zum Fällen bzw. Verschneiden angebracht - passiert ist leider nichts! Ich würde Sie bitten, die TLUG auf ihre...

#4028-2020 Gewässer

Bild

Tierfigurenspringbrunnen in der Oberaue. Obwohl ich jede Woche mehrmals zu ganz verschiedenen Tageszeiten an diesem Brunnen vorbeigehe, habe ich in diesem Jahr noch nicht erlebt, dasss die Figuren Wasser spritzen. Ist die Anlage defekt oder gibt es nur bestimmte Zeiten, zu der die betreffende Pumpe eingeschaltet wird.

#3868-2020 Gewässer

Bild

Im Bereich des camsdorfer Ufers ist die saale sehr flach und es ist ne große Strömung im gegenüberliegenden Ufer Bereich! Dies ist nicht ideal für Wasser Sportler, den Kanus oder sups setzen dort auf 😔! Ich hoffe das die Stadt oder das Land mal was unternehmen kann!? Es wäre mit Sicherheit sehr schön für Wasser Sportler wen da was unternommen wird, 👍

#3817-2020 Gewässer

Bild

Samstag 14:30; Kassiererin wollte meine Bezahlung an der Kasse mit Münzen am Schleichersee nicht akzeptieren mit der Begründung:“ Das wäre nicht mehr erlaubt“. In der Presse stand aber, dass immer ein gewisses Kontingent an der Kasse vorrätig ist. Der Kauf mit Handy ist nicht akzeptabel, solange es keine Schließfächer wie im Ostbad gibt. Das Ausdrucken der Rechnung vom Online Kauf habe ich sonst immer gemacht. Aber privat besitze ich keinen Drucker. Wenn wir die Möglichkeit hätten einen oder 2...