#54-2018

Beschreibung des Mangels

im gesamt bereich rund um die norma, auch runter zum lommerweg, ständig müll, leere alk-flaschen usw. die norma sollte für die müllbeseitigung hernagezogen werden. wer an penner jeden tag alk verkauft, sollte für deren müllbeseitigung zahlen

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.931295543101, 11.572441756725

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis:

Leider erleben wir es auch in anderen Bereichen der Stadt das Müll von unseren Bürgern nicht in die dafür aufgestellten Papierkörbe geworfen wird.

Wir werden im Bereich von Norma einen Abfallbehälter anbringen.

 

Der Mangel #54-2018 wurde migriert.

Kommentare

Ich finde es sehr dreißt, was hier geschildert wird. In dem Text sind soviele Rechtschreibfehler, dass es schon fast schwierig wird, den Sinn zu verstehen.
Ja man kann Fehler machen, aber bitte Leute bevor ihr ein Anliegen an eine offizielle Behörde schickt, lest es doch vorher einmal durch.
P.S. Großbuchstaben kosten nicht extra

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.