#3911-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte Hundestationen im Bereich Saale-Jena-Ost und am Anfang vom Paradies nachfüllen.
Es Sind seit ca. 14 Tagen mindestens 4 leere Stationen in diesem Bereich.
Mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4003-2020, die neue ID ist: #3911-2020.

Kommentare

Schade das sich auch nach weiteren 14 Tagen nichts getan hat. Auch der gesamte Lommerweg ist nicht befüllt. Ich persönlich glaube nicht, dass die aktuelle Situation daran schuld ist, da jeden Tag KSJ Autos dort unterwegs sind und die Mülleimer leeren. Erst groß als Neuerung in der Stadt anpreisen und dann doch wieder verkommen lassen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.