#7398-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr viel Totholz, teilweise ganze Bäume abgestorben. Ein Ast hängt wie ein Damoklesschwert über dem parkenden Auto

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.932969008601, 11.586161255836

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung.

Wir haben die zuständige Verwaltung des Grundstücks erreicht und haben die Meldung weiter gegeben.

Diese wird sich schnellstmöglich der Sache annehmen.

Die zuständige Verwaltung des Grundstück hat uns heute informiert,

dass die beauftragte Firma am 9. März 2022 den überhängenden Ast und das Totholz am Straßenrand entfernt hat.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7507-2022, die neue ID ist: #7398-2022.

Kommentare

Meines Wissens gilt dort ein Parkverbot (das entsprechende Schild steht oder stand vor Hausnummer 17) und wer dort trotzdem in der Botanik parkt und die Wurzel zerfährt, muss halt damit leben, dass die Natur zurückschlägt ;-)

shönes Beispiel dafür, wie wir uns daran gewöhnt haben, dass überall Autos herumstehen. Wenn eines von den dort im Parkverbot abgestellten Fahrzeuge eine Beule bekommen könnten, ist das ein klarer Mangel. Dass der öffentliche Raum durch abgestellte Fahrzeuge permanent belegt ist, interessiert viel weniger.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.