#10765-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit geraumer Zeit gibt es im Musäusring und in der Carolinenstraße ein enormes Problem mit Tauben.
Nicht nur die unmengen an Kot den sie in der Eingängen hinterlassen, oder an den geparkten Autos.
Nein sie fliegen regelmäßig die Balkone an versuchen dort zu nisten. Verursachen extremen Sachschaden. Ständig werden Blumen aus dem Regal gestoßen. Pflanzen beschädigt.
Ein Begünstigung ist das Anwesen der lenimed die keinerlei Vogelabwehr installiert haben auf oder am Gebäude. Jenawohnen verweist auf das Stadttauben Projekt. Tauben Abwehr wie Raben usw. Ist installiert. Dies hält aber die sich immer vergrößerte Population hier nicht ab dem die Nutzung und die Lebensqualität einzuschränken. Da jena Wohnen und das Stadttauben Projekt hier nicht wirklich Abhilfe schafft. Bitten wir Sie zu prüfen was möglich ist. Den Bestand zu reduzieren. Schutz vor Sachschäden und Krankheit zu bewahren. Dringend. !!!!.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Gemeldet
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.8807984, 11.6378703

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10878-2023, die neue ID ist: #10765-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.