#10824-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
im vergangenen Jahr wurde die Carolinenstraße- fahrbahnsaniert, in diesem Zuge kam es auch zur teilweisen Erneuerung der Randsteine.
Dadurch mussten auch Erdbewegungen an der Wiese, hinter den Randsteinen stattfinden.
Durch Witterung, Setzungsprozesse, überfahren durch PKW etc. ist es mittlerweile zur Bildung tieferer Löcher auf der Wiese (hinter den Randsteinen) gekommen, die ggf. noch mit Erde angefüllt werden müssten.
Die ausführende Firma gab damals an, dass im Zuge der Nacharbeiten dies noch mit erledigt werden sollte, was aber ausblieb.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.881464669935, 11.636291742325

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10937-2023, die neue ID ist: #10824-2023.

Der Status des Mangels "#10824-2023" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Die zuständigen Kollegen wurden informiert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.