#13068-2024

Beschreibung des Mangels

Es ist noch nicht so lange her, dass der Geh- / Radweg in Verlängerung der Rathenaustraße parallel zur Hainstraße asphaltiert wurde, der seitdem oft genutzt wird - was sehr zu begrüßen ist. Nur leider liegt hier seit Herbst letzten Jahres sehr viel verdürrtes Laub, was beim letzten Schnellfall sehr matschig und rutschig war. Es wäre echt super, wenn dieser Weg gesäubert würde. Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.922404970994, 11.580464590672

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13068-2024" wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder, die Reinigung des kombinierten Rad- und Gehweges obliegt den anliegenden Grundstückseigentümern laut Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena. Nach Rücksprache werden wir aufgrund des hohen Verschmutzunggrades jetzt erstmal Reinigung durchführen lassen.

Der Status des Mangels "#13068-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare