#13145-2024

Beschreibung des Mangels

An der Erlanger Allee, Haltestelle Klinikum, habe ich am Sonntag das Trauerspiel mehrfach beobachten dürfen: Autos und Fußgänger haben Grün, die Straßenbahn mittendrin . Jede Bahn! mußte anhalten! Zum Hohn bekamen danach die Linksabbieger Grün, die gar nicht vorhanden waren. Dann der Querverkehr...

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.884516625923, 11.619949577047

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13145-2024" wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis auf das Trauspiel. Nach Prüfung der gespeicherten Daten kann der Mangel leider nicht komplett nachvollzogen werden, insbesondere, da diese Funktion seit geraumer Zeit deaktiviert ist. Bitte geben Sie eine genaue Zeit und Datumsangabe an oder wenigstens einen Bereich der es eingrenzt. Nur so kann eine sinnvolle sachliche Prüfung erfolgen und das Problem sowie der Hintergrund der Schaltung ermittelt werden.

Der Status des Mangels "#13145-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#13145-2024" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Es wird gerade eine Planung erarbeitet, bei der eine optimierte Schaltung genutzt. Nach erfolgreichen Test wird diese Schaltung in die Lichtsignalanlage eingespielt und die Abarbeitung der ÖPNV sollte sich besser gestalten. Bitte haben sie noch etwas Geduld.

Kommentare

Es war am 18. Februar, nachdem die Ampeln am Nachmittag eingeschaltet wurden. Die Bahnen fahren aller 10 Minuten Richtung Stadt (Linien 3 und 5 im Wechsel), da ließ sich das bei jeder Fahrt beobachten.