#13325-2024

Beschreibung des Mangels

5 der 6 Straßenabläufe (Gulli) in der Lützowstrasse zwischen Hausnummer 30 (oben, nähe Lauenstein) und Hausnummer 1 (Oberhalb Feuerlöschteich nähe Kirche) sind verstopft. Reinigung der Fangkörbe hat nicht gereicht, da die Syphons darunter komplett verdreckt sind. Um die Verschmutzung nicht noch weiter Richtung Stadtzeilzentrum vordringen zu lassen, sollten die Gullies dringend ausgesaugt werden.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.913237604964, 11.566983673277

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13325-2024" wurde gemeldet.

Der Mangel wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

Der Status des Mangels "#13325-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

erledigt

Der Status des Mangels "#13325-2024" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare

Die Reinigung der Gullies war sagenhaft schnell gleich am nächsten Tag. RESPECT! Bin schwer begeistert. Gute Arbeit. Vielen lieben Dank!