#8312-2022

Beschreibung des Mangels

Besteht die Möglichkeit, den Parkstreifen zwischen der Ammerbacher Straße und dem Sportplatz des Erbst-Abbe-Gymnasiums mit einem wirksamen einfachen Belag zu versehen?

Erstens wird der Absatz zwischen dem Bitumenbelag der Fahrbahn und dem genannten unbefestigten Streifen immer höher und damit auch scharfkantiger und zweitens ist nach Regen die Fläche unzumutbar.
Ich möchte noch erwähnen, dass wir selbst die Fläche nicht benötigen sondern dass ich nur im Namen der Besucher unserer Familie und vieler anderer Nutzer des Seitenstreifens schreibe.

Dr. H. S.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.877716970427, 11.563818454742

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

danke für den Hinweis. Wir werden die Gegebenheiten prüfen. Aber vorraus gesagt ist hier kein offizieller Parkstreifen bzw. Parkraum sondern es wird hier das "Straßenbegleitgrün" als Parkstreifen genutzt. Möglicherweise ergibt sich nach Prüfung eine Möglichkeit Parkflächen hier neu anzuordnen.

Sie erhalten Rückmeldung von uns.

 

Straßenverwaltung Süd.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8422-2022, die neue ID ist: #8312-2022.

Kommentare

Als Anwohner mit eigenem Grundstück können ihre Besucher auch auf ihrem Grundstück parken - wie bei allen anderen Anwohnern auch.
Teilweise sieht es dort aus wie auf einem Autorschrottplatz, für die Ewigkeit abgestellte Wohnwagen, Anhänger usw.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.