#9286-2022

Beschreibung des Mangels

Der Pfad zwischen Trießnitzweg und Frongasse ist ein gern genutzter Weg für Fußgänger und eine Verlängerung des Kurt-Weil-Weges Richtung Trießnitzweg. Allerdings hat der Weg aktuell anfangs den Charakter einer Zufahrt und dann eines Pfades. In Richtung Trießnitzweg wird der Weg auf die Straße hinab ausgespült. Ich weiß nicht, ob es ein offizieller Weg ist (aber auf der Karte ist er ja auch ein gemalt). Daher meine Frage: Wäre hier eine Verbesserung der Wegequalität möglich? Muss ja nicht gleich Asphalt sein, aber evtl eine entsprechende Kiesdeckschicht und Befestigung die auch das Ausspülen verhindert.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.890198340812, 11.58203320847

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9397-2022, die neue ID ist: #9286-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.