#1086-2019

Beschreibung des Mangels

Zahlung per NFC (Apple Smartphone) funktioniert in Linie 2 (Start 10:02 Uhr in Jena ist) nicht. Anzeige im Kartenterminal: „Systemfehler“. Bezahlung mit Girocard und PIN möglich.

Bitte NFC-Funktion entstören.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bitte nehmen Sie bei so einem speziellen Problem (betrifft Bankdaten) direkt mit uns Kontakt auf unter info@nahverkehr-jena.de. Vielen Dank!

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #1086-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.