Beschreibung des Mangels
Der Mängelmelder und die Arbeit des Mitarbeiters, der diesen Mängelmelder betreut, stellt einen gravierenden Mangel dar.
Der Mitarbeiter ist offensichtlich unfähig die 3-5 Mängelmeldungen täglich zu bearbeiten bzw. beseitigte Mängel zu schließen, aber erst dann, wenn die Mängel auch wirklich beseitigt sind und jeweils dazu eine kurze schriftliche Rückmeldung zu geben.
Details des Mangels
- Kategorie
- Sonstiges
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Mängelmelder Service-Team
- Geokoordinaten
- 50.927837056877, 11.587416350885
Kommentare
Vorschlag an den ewigen…
PermalinkVorschlag an den ewigen Nörgler: Sie bewerben sich für diese Tätigkeit und dann können Sie allen zeigen wie es besser geht.
Allerdings müssen Sie dann damit leben, das man sich über Ihre Tätigkeit ständig beschwert.
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 02.04.2019 - 20:49
Nix mit Nörgler. Nehmen Sie…
PermalinkNix mit Nörgler. Nehmen Sie einfach nur die Kritik an und gut ist. Mängel werden nämlich tatsächlich geschlossen ohne ein Wort der Erklärung zur Lösung. Manchmal gibt es Erklärungen aber gelöst wurde nix und einige Zeit danach wird eine neuer Mangel geöffnet für das gleiche Problem.
Nicht selten werden auch Mängel erzeugt durch die Stadt selbst.
Aber Sie sind offensichtlich nicht fähig Kritik anzunehmen. Sie reflektieren Ihr eigenes Tun nicht und können deshalb im Ablaufs Ihres Tuns nichts verbessern.
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 03.04.2019 - 10:46
Antwort auf Vorschlag an den ewigen… von Gast (nicht überprüft)