#3861-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

da Jenawohnen die Hände gebunden sind, was die Aufstellung der Kleider- und Elektroschrottcontainer betrifft, möchte ich heute auch im Namen zahlreicher direkter Anwohner des Bereiches Kastanienstraße 18-22 eine dringende Bitte an Sie richten!

Entfernen Sie BITTE diese drei Sammel-Container und stellen Sie sie an einer weniger direkten Wohnlage auf!!!!
Seit diese Container aufgestellt wurden, haben wir stets ein riesiges DAUERHAFTES Sperrmüll-Problem direkt vor dem Haus. Sobald ein Gegenstand mal nicht in den Container passt, wird er daneben gestellt. Das passiert sehr häufig. Und schon ist die inoffizielle Einladung zum Abladen lästig gewordenen Sperrmülls sämtlicher umliegender Haushalte sowie extra angreister Fahrzeuge ausgesprochen.

Gestern wurde der Sperrmüll (siehe Foto) wieder abgeholt. Heute Morgen steht schon wieder ein Metallstuhl neben dem Container (Foto unten). Es wird nicht lang dauern und die Müllecke ist wieder voll.
Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten. Es ist dreckig, es wird tags und nachts Krach gemacht, der Müll lädt auch Kinder und junge Erwachsene ein, damit Unsinn zu machen. Es ist peinlich für das ganze Wohnumfeld und ist überhaupt ziemlich daneben.

Ich verstehe, dass diese Container irgendwo stehen müssen. Aber letzendlich müssen wir alle nun mit den massiven Konsequenzen leben und das sehen wir nicht ein! Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Verbotsschild da nicht hilft.

Bitte veranlassen Sie eine Umstellung.

Vielen Dank!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektroschrott, Altkleidercontainer, Sondermüll
Geokoordinaten
50.884113009149, 11.615856528315

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Behälter wurden umgetellt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3953-2020, die neue ID ist: #3861-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.