#1210-2019

Beschreibung des Mangels

Die Sitzeflächen wurden vor 4 Jahren (!) wg. einer temporären Müllplatzes abgebaut, dieser ist seit Herbst 2018
zurückgebaut. Wann wird man auf diesen Bänken wieder sitzen können? (Einfahrt Jenergasse vom Fürstengraben aus...)

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.930037818546, 11.585235893726

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die bauausführende Firma hatte die vertragliche Auflage die Bankbohlen abzubauen, zwischenzulagern, und diese nach Beendigung der Baumaßnahme wieder anzubringen. Die Baufirma wurde auch darüber nochmals informiert, dieses nachzuholen. Stimmt schon gerade bei dem schönen Wetter möchte man kurz verweilen auf dem Bänken und dann wird einem die Möglichkeit nicht geboten, kann man verstehen. Also wie schon gesagt, die Baufirma wurde darüber informiert, dies zeitnah nachzuholen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1284-2019, die neue ID ist: #1210-2019.

Kommentare

Wie kann man einen Mangel schließen, wenn er noch gar nicht "abgestellt" ist. Die Baufirma zu informieren ist das eine, aber die Durchführung zu kontrollieren ist das andere. Wieso macht solche Arbeiten eigentlich nicht der KSJ? Wie wird die glaubhafte Beseitigung eines Mangels eigentlich kontolliert, vom Schreibtisch aus?

<p>Ganz einfach in dem man auf Schließen klickt. Der gemeldete Mangel wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Da dieser Mangel aber leider für das Stadtgrün nicht relevant ist wurde dieser geschlossen, aus dem Grund weil wir weder Bänke aufstellen noch diese reparieren. Wie schon gesagt wurde es an die Abteilung weitergeleitet die sich um die städtischen Bänke kümmern in Jena, und diese ist auch leider für die Überwachung solcher Instandsetzungen sind. Schönen Tag noch...</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.