#1257-2019

Beschreibung des Mangels

Es wurde schon seit zwei Jahren nicht gemäht. Es wäre toll, wenn diese wichtige Ausgleichsfläche auch von Seiten der Stadt gepflegt wird.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.927891155817, 11.632879972458

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hallo,

die Flächen wurden letztes Jahr noch durch eine Fremdfirma gepflegt, da diese noch die Entwicklungspflege durchführen musste. Bei uns im Mähplan wurden diese Flächen noch nicht mit berücksichtigt aber sind ab diesen Jahr mit eingearbeitet.

Schönen Tag wünsche ich noch...

 

Die Grasmahd befindet sich in den letzten Zügen. Wird die Woche abgeschlossen!!!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1331-2019, die neue ID ist: #1257-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.