#1593-2019

Beschreibung des Mangels

Weniger ein Mangel, sondern eher zwei Verbesserungsvorschläge bzgl. des Mängelmelders selbst:
1. Könnte das Programm so optimiert werden, dass Fotos im Hochformat nicht mehr automatisch auf's Querformat zugeschnitten werden, sodass zwei Drittel der Bildinformation verloren gehen?
2. Wäre es möglich eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion für Mängel einzurichten, die man selbst nicht gemeldet hat, aber an deren Fortgang und Lösung man interessiert wäre, weil man z.B. auch davon betroffen ist?
Außerdem wäre es nützlich, wenn man neben den offiziellen Statusänderungen auch bei Ergänzungen einer Meldung durch Kommentare einen Hinweis bekommen könnte.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.927950664494, 11.587518453598

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen.

Wir nehmen Ihre Anregungen in unsere Optimierungsliste auf und prüfen, inwieweit diese realisierbar sind.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1668-2019, die neue ID ist: #1593-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.