#1879-2019

Beschreibung des Mangels

Das Gras auf der Wiese neben dem Gehweg zur Straßenbahnhaltestelle Lobeda-Ost (Carolinenstraße) ist bald höher als die Bäume und wuchert bereits auf den Gehweg rüber. Man hat ebenfalls kaum eine freie Sicht zu den Parkplätzen, was sehr irritierend ist, besonders wenn man abends noch auf der Suche nach einem freien Parkplatz ist. Die Wiese muss dringend gemäht werden!!! Der momentane Zustand äußerts unschön und entspricht in keiner Weise einem gepflegten Stadtbild.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Meine Mitarbeiter sind schon die ganze Zeit in Lobeda unterwegs. Wir können leider nicht Zaubern. Wir Sind dran bemüht es nächste Woche mit zu machen.

Flächen sind gemäht.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1955-2019, die neue ID ist: #1879-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.