#250-2018

Beschreibung des Mangels

Die Uhr am Ernst- Haeckel- Platz vor dem Ärztehaus, an der 4 Werbeflächen sind, steht seit langem still. Es wäre schön, wenn sie wieder laufen würde! Es ist imm 5 nach eins.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Ja, es ist richtig, die Uhren werden nicht durch die Stadt betrieben. Es ist aber leider nicht die einzige diesbezügliche Uhr in Jena, die uns in die Irre führt. Wir kümmern uns darum. In einer Hightech-Stadt erwartet man einfach, dass Uhren richtig gehen.

Die Uhr soll nach Aussage des Betreibers demnächst abgebaut werden. Ein Termin für die Maßnahme ist uns allerdings leider nicht bekannt.

Ihr Mängelmelder-Team

Update: Der Betreiber hat uns kürzlich rückgemeldet, dass die Uhr am Standort Ernst-Haeckel-Platz doch bestehen bleibt. Sie sollte jetzt auch wieder funktionieren.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel #250-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.