#253-2018

Beschreibung des Mangels

Die Umleitung für das B88 wird in Höhe der Fischer Autohaus oft (jeden Tag) blockiert durch Autolaster, die halbseitig die Straße sperren. Da momentan diese Straße der einzige, in dem man von Norden ins Stadt durchfahren kann, führt es zu häufigen Staus! Zusätzlich wird in Höhe Schillerpassage am beiden Richtungen jeweils eine Spur aktuell blockiert. Muss das gerade jetz sein?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.9042688, 11.563008

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit dem Autohaus befindet sich die Stadt bereits im Gespräch und sucht eine Lösung. Die Verkehrseinschränkunegn in der Wiesenstraße wurden durch dringende Baumaßnahmen der Deutschen Bahn notwendig. Ab Beginn der nächsten Woche werden aber nur noch in einer Richtung und auch nur zeitlich begrenzt Einschränkungen erforderlich.  

Der Mangel #253-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.