#3811-2020

Beschreibung des Mangels

Der Gehweg der Wanderslebstraße hat viele defekte Gehwegplatten, die auch wackeln.
Es sind auch viele die nicht gebrochen sind und trotzdem wackeln.

Die Passanten laufen deshalb oft auf der Straße was für den Autoverkehr auf dieser engen Straße zum Problem wird.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.898140773031, 11.577647924423

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

die Platten, die zur Stolpergefahr werden können, werden wieder befestigt bzw. neu gelegt. Natürlich werden auch die gerissenen lockeren Platten mit getauscht aber die festen bleiben drin. Auftrag wurde schon ausgelöst.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3903-2020, die neue ID ist: #3811-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.