#3908-2020

Beschreibung des Mangels

Starke Verunreinigung der öffentlichen Straße und Sichtschutzecke im Bereich Falkenweg xxx, verursacht durch die Anwohner. Diese besteht seit über einem Jahr, die nicht mehr benötigte Baustraße nach Abschluss der Bauarbeiten wurde nicht zurückgeräumt. Der Schmutz verunreinigt bei jedem Regenfall die Straße im weiteren Umfeld (siehe Bild) und auch Privatgrundstücke, Gullis wurden mehrfach verdreckt, ein Ablauf konnte nicht mehr stattfinden. Der Gulli wurde durch andere Anwohner wieder freigelegt, eine erneute Verstopfung sollte unbedingt verhindert werden. Die Anwohner wurden bereits mehrfach zur Behebung aufgefordert, ohne Ergebnis. Wir bitten um Reaktion von Seiten der Stadt, da es sich um öffentliche Zuwegung handelt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.9516165, 11.5622714

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Straße wurde gereinigt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4000-2020, die neue ID ist: #3908-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.