#4379-2020

Beschreibung des Mangels

Seit ungefähr zwei Monaten liegt ein Baum quer über zwei Wanderwegen. An der Kehre 3 Gedenksteineweg zum Ferdinandstein und Weg zur Wöllmisse.
Der Baum rutscht immer weiter runter. Ich habe Sorge, das Wanderer gerade darunter durch laufen während der Baum fällt. Er wird nur durch ein dünnes Stämmchen aufgehalten.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.895616117869, 11.628592417965

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Gefahr wurde erkannt. Der Baum wird in dieser Woche entfernt.

Der betreffende Baumhänger wurde entfernt. Desweiteren wurden weitere Bäume im Umfeld des Wanderwegweisers W473 entfernt,die nicht mehr

verkehrssicher waren. Somit sind sowohl der rote Wanderweg als auch der 3-Gedenksteineweg wieder gefahrlos begehbar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4471-2020, die neue ID ist: #4379-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.