#4510-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, ich bin Anwohner der R.-Breitscheid-Str. In diesem Bereich brechen regelmäßig Äste herunter und es sind viele abgestorbene Äste in den Bäumen welche Fußgänger und dort stehende Autos treffen könnten. Bitte um zeitnahen Baumverschnitt. Hatte die Schulleitung schon informiert, jedoch sind die nicht zuständig. Dies wäre Aufgabe des KSJ. Danke

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.879483534831, 11.630160212517

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung,

unser zuständiger Mittarbeiter hat sich die beschriebenen Bäume angesehen und entsprechende Maßnahmen festgelegt. Diese werden in unseren Arbeitsplan aufgenommen und zeitnah erledigt.

Die Arbeiten wurden gestern ausgeführt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4602-2020, die neue ID ist: #4510-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.