#8343-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
wieder einmal ist die Baustelle in der Schlendorfer Straße falsch beschildert. Das war letztens bei den Bauarbeiten des KSJ über Wochen so und ist jetzt wieder wegen des Neubaus einer Mauer.
Bitte unbedingt ändern, denn diese Beschilderung entspricht nicht der Beschilderung von Baustellen im öffentlichen Verkehrsraum!

Weiterhin wäre es dringend erforderlich, im Schlendorfer Oberweg einen Baumschnitt durchzuführen!

Mit freundlichen Grüßen
M. Anschütz

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.925381194636, 11.603563427925

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baustelle ist ordnungsgemäß abgesicher.

Der Bereich Baumpflege wird sich alles anschauen und ggf. Baumschnittarbeiten durchführen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8453-2022, die neue ID ist: #8343-2022.

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihren Behauptungen widersprechen. Es kann nicht sein, wenn die Straße gesperrt ist, erst bei der Einfahrt in die Straße ein Sperrschild erscheint! Schon am Camsdorfer Ufer hätte auf die Sperrung hingewiesen werden müssen!
Bei der letzten Sperrung hätte ein Umleitungsschild in die Querstraße gehört.

Mit freundlichen Grüßen
M. Anschütz

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.