#8479-2022

Beschreibung des Mangels

Der Anhänger steht mindestens zwei Monate dort und hat damit die Zweiwochenfrist weit überschritten. Bitte bei der täglichen Kontrolle auf Falschparker auch darauf achten.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.933949274115, 11.596070341766

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

vielen Dank für die Mitteilung.

Die Informationen wurden bereits an den Außendienst der Verkehrsüberwachung weitergegeben und entsprechende Schritte werden eingeleitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8589-2022, die neue ID ist: #8479-2022.

Kommentare

Der öffentliche Parkplatz wird durch den dauerabgestellten Anhänger blockiert, welcher als Lagerung für Zubehörteile des Bootsverleihers nebenan dient. Das geht so nicht, da muß der Bootsvererleiher eine größere Fläche anmieten und dort seinen Anhänger abstellen .
Bitte sofort entfernen lassen und in Regress nehen! Bei Autofahrern kann das Ordnungsamt ja auch Bußgelder verhängen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.