#9119-2022

Beschreibung des Mangels

Der Bereich der Stadtrodaerstr. ist in Wöllnitz (Höhe Kirche/ARAL) der ungepflegteste Abschnitt. Das Grün wächst schon in die Straße rein und auf dem anderen Teil der Abtrennung kommt auch kaum noch ein Auto durch. Die Straße ist da eh schon sehr schmal. Meines Wissens wurde da dieses Jahr noch keine Grünpflege gemacht

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.904625786133, 11.593138575581

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Hecke wurde geschnitten.

 

Ihr Grünanlagenteam!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9230-2022, die neue ID ist: #9119-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.