#2615-2019

Beschreibung des Mangels

Ein Bettlerpärchen (schon häufiger gesehen) heute Leute angesprochen am Ernst-Abbe Platz, in der Mensa sowie der Linie 5 bis Burgau. Es sind immer die Gleichen. Es wäre schön, wenn die Stadt dieser Belästigung einhalt gebieten könnte!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.8895984, 11.611414

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Problem ist uns bekannt. Wir haben zur Zeit sehr viele Bettler in Jena und führen täglich Kontrollen durch.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2701-2019, die neue ID ist: #2615-2019.

Kommentare

Erst letzte Woche wurde einem Renter 1000 Euro von zwei Bettlerinnen geklaut.
Unter Ausnutzung von Mitleid, Gutmütigkeit und Hinfälligkeit werden vor allem älteren Menschen die Taschen erleichtert.
Liebe Stadt, wir haben alle Eltern und Großeltern - bitte lasst sie uns gemeinsam schützen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.