#2858-2020

Beschreibung des Mangels

Schlechte Beleuchtung des Fußgängerüberweges in der Naumburger Straße/ Höhe Endhaltestelle: In Richtung Stadteinwärtsfahrend ist es bei Dunkelheit für Autofahrer nur sehr schwer möglich die Gehwegbereiche links und rechts des Fußgängerüberweges einzusehen, da die schlechte Beleuchtung des Fußgängerüberweges durch die intensivere Hintergrundbeleuchtung des Seniorenzentrums noch weiter verschlechtert wird. Dadurch sieht man wartende Fußgänger nicht oder viel zu spät.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.958798407661, 11.617945432663

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung.

Dieser Bereich wird beleuchtungstechnisch aufgewertet werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2945-2020, die neue ID ist: #2858-2020.

Kommentare

leider tut sich hier an der schlechten Ausleuchtung gar nichts. Es muss erst jemand schwer verletzt werden. An dieser Stelle gehören mehr Laternen - eine Begründung mit Verweisung auf Ausbau der Tram bis ins Himmelreich kann man jetzt nicht mehr ernst nehmen, da dies in weite ferne gerutscht ist. Erst muss die dringende Umleitungsstrecke ausgebaut werden (B88 Wiesenstr).

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.