#516-2018

Beschreibung des Mangels

Die Beleuchtung des "Baumsaales" an der Schillerschule zwischen WIN-Center und Schrödingerstraße und dem ZebrastreifenÜbergang Schrödingerstraße Höhe Kindergarten ist unterirdisch. Die Hälfte der Lampen geht gar nicht, die anderen sind so dunkel, das ein Kerze besseres Licht brächte. Fussgänger die von der westlichen Seite zum Zebrastreifen laufen kann man fast überhaupt nicht sehen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.897551390777, 11.572760939598

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Beleuchtung in diesem Bereich wurde repariert.

Der Mangel #516-2018 wurde migriert.

Kommentare

und wieder ein "super" Bsp. das es in Jena seit kurzer Zeit mit den dunkeln Laternen viele Probleme gibt. Es ist einfach ein Sicherheitsrisiko, wenn die Stadt jetzt an vielen Stellen so schlecht ausgeleuchtet ist. Das mag aus Umwelt Aspekten ja passen, aber Sicherheit geht vor Umwelt Themen.

super das der Mangel als gemeldet gilt, getan hat sich nichts, von ca. 10 Lampen dort leuchten gerade mal noch 4. Bekommt es KSJ noch in diesem Winter hin dort den "SCHULWEG" zu rebeleuchenn???

super das der Mangel als gemeldet gilt, getan hat sich nichts, von ca. 10 Lampen dort leuchten gerade mal noch 4. Bekommt es KSJ noch in diesem Winter hin dort den "SCHULWEG" zu rebeleuchenn???

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.