#3627-2020

Beschreibung des Mangels

Im Shanghai Asia Restaurant in der Grietgasse 6 werden keine Kontaktdaten der Gäste erfasst welche sich innerhalb der Gaststätte aufhalten. Zumindest war das an diesem Wochenende so. Ebenso in der Talschänke im Pennickental 44. Auch an diesem Wochenende.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.926430462373, 11.585447788239

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir werden Kontrollen in den genannten Lokalen durchführen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3719-2020, die neue ID ist: #3627-2020.

Kommentare

Wieso werden derartige "Mängelmeldungen" veröffentlicht? Das ist ja wohl kein städtischer Mangel. Sie prüfen doch alle Mängel vor Veröffentlichung.

<p>Werter Gast,</p>

<p>selbstverständlich werden Mängel vor Veröffentlichung geprüft. Außer Rede steht auch, dass solche Meldungen nicht solidarisch sind. Da aber hier ein Verstoß seitens der Eigentümer gegen die derzeitige Landesverordnung vorliegt, sind wir verpflichtet diesem Mangel entsprechend nach zugehen. Somit ist der Mangel aus Sicht des Melders auch zu publizieren.</p>

<p>Dennoch würden auch wir es befürworten, wenn derart Meldungen direkt beim entsprechenden Fachdienst "Ordnungsamt" eingehen würden.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.