#716-2019

Beschreibung des Mangels

Am Busbahnhof Jena funktioniert lediglich die Haltestellennzeigen am Bussteig 1 und am Bussteig 3.
Die Haltestellenanzeigen an den Bussteigen 2, 4, 5, 6, 7, 8 und die große Abfahrtstafel sind seit Monaten defekt.
Wann werden die Anzeigen genau repariert? Bitte nenne sie Tag, Monat und Jahr der geplanten Reparatur.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.925296251869, 11.587517917123

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Reparaturauftrag wurde schon lange ausgelöst. Leider muss hier eine Spezialfirma die notwendigen Arbeiten durchführen. Die Firma hat die Ausführung der Reparatur für Anfang Februar angemeldet.

Die Anzeigetafeln wurden repariert und funktionieren wieder.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel #716-2019 wurde migriert.

Kommentare

siehe auch dieser noch nicht gelöste Mangel:
#464-2018 ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Es ist eine Sauerrei das man hier diesen gut angelegten Busbahnhof nicht wirklich nutzen kann, da an einem solchen Ort digitale Anzeigen das wichtigste sind !

Ja, der Busbahnhof Jena ist dadurch für Ortsfremde Jena sehr schlecht nutzbar, es fehlen ja auch Aushänge mit Abfahrtsplänen und Linienfahrplänen aus Papier.

<p>Der Reparaturauftrag wurde schon lange ausgelöst. Leider muss hier eine Spezialfirma die notwendigen Arbeiten durchführen. Die Firma hat die Ausführung der Reparatur für Anfang Februar angemeldet.</p>

In welchem Jahr erfolgt den die Reperatur, im Jahr 2029 oder doch schon im Jahr 2028?
Gut zu wissen das in der LICHTSTADT JENA von der Stadtverwaltung Jena alle Mängel so schnell beseitigt werden!

Das paßt doch zur allgemeinen Benutzerfreundlichkeit unseres "schönen" Busbahnhofs.

Dank gebogener Dächer rinnt das Wasser auf die Fahrgäste, die später als Alibi gebauten Sitzverschläge
verdienen ihren Namen nicht, da man weder dort einigermaßen vernünftig sitzen kann noch diese
vor Wind schützen. Ein Haltestellenschild auf freiem Feld bietet den gleichen Komfort ;-(

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.