#10104-2023

Beschreibung des Mangels

Das Gesundheitsamt Jena hört sich doch sicher nur verzählt, denn die sieben Tages Inzidenz in Jena beträgt doch mit Sicherheit über 100!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Gesundheitsamt Jena handelt nach dem Infektionsschutzgesetz und meldet durch Tests bestätigte Corona-Fälle. 

Von den Testzentren übermittelte positive Schnelltests werden ebenfalls an das RKI weitergegeben, fließen allerdings nicht in die Statistik ein.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10217-2023, die neue ID ist: #10104-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.