Neuen Kommentar hinzufügen

Noch ein paar abschließende Hinweise: Nicht nur der 1. Geologische Lehrpfad führen dort vorbei. Es war auch die einzigste direkte fussläufige Verbindung von der Siedlung nach Jena-Ost (Straßenbahn). Ist also kein reiner Wanderweg. Andere Bürger der Siedlung teilten auch schon von einem Jahr meine Bedenken zu diesen Birkenruinen. Dieser Zustand muss auch der Stadtforstverwaltung mindestens seit Ende 2017 bekannt sein (weil damals schon gemeldet). Die später dort im Umfeld durchzuführenden Markierungsarbeiten für den Geologischen Lehrpfad 1 an Bäumen werden mit einer Projektbeschreibung bei der Stadtforst- und Umweltverwaltung der Stadt Jena selbstverständlich vorher angezeigt.
Vielen Dank für die Beachtung dieses Mangels und Danke an die Macher dieser Plattform!

C. Linde

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.