Neuen Kommentar hinzufügen

Dauerte für Fußgänger das Überqueren der Ampel am Ärztehaus Ringwiese bis vor Kurzem noch 10 min, sind es jetzt locker 20 min. Als ich heute früh an dieser Ampel ankam, haben gerade eine Rollstuhlfahrerin und ein Mann mit Rollator die Ampel genervt bei rot überquert. D.h. für sie war wohl schon sehr lange rot, denn die überlegen es sich gut, ob sie eine so vielbefahrene Straße einfach mal bei rot überqueren... Ich habe mich dann brav an die Ampel gestellt und NOCH WEITERE 15 min GEWARTET, ohne dass einmal grün für die Fußgänger war! Diese Ampel wird von vielen älteren Menschen genutzt und der Umweg zu einer anderen Überquerung ist sehr weit! Dringende Abhilfe ist nötig!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.