Liebe Stadtverwaltung,
ihre Beantwortung zum Sachverhalt habe ich sehr zynisch empfunden. Zur Ergänzung : Die mobile Toilette stand ohne Baukennzeichnung und Absperrungen auf den Gehweg. Bauaktivitäten waren auch nicht. Somit waren auch keine Bauarbeiter vor Ort. Ihre Aussage in der Bearbeitung grenzt an einer Lüge.
Nun zum weiteren Sachverhalt. Die mobile Toilette wurde umgestellt in den Kreuzungsbereich Schleidenstraße. Die Baustelle besteht laut Kennzeichnung seit den 03.06.2022. Hier sind ebenfalls keine Bauaktivitäten zu erkennen. Hier werden den Anwohnern nur die Parkmöglichkeiten genommen. Die Bauabsperrung befindet sich Im Kreuzungsbereich und somit in der Fußgängerabsenkung des Gehweges. Eine Kennzeichnung zwecks Umleitung des Fußgängers (auch Behinderte) ist nicht vorhanden.
Hier steht nun die Frage: Muss ich hier handanlegen um Ordnungsmäßigkeit herzustellen. Würde hier ein Auto parken, so würde es von der Stadt aufgeladen werden. Die Stadtverwaltung sollte für den Bürger sein und nicht gegen die Bürger. Bitte ändern Sie den Zustand ordnungsgemäß.
Sollte ich wieder nach langer Zeit der Bearbeitung so eine zynische Antwort erhalten, so werde ich einen Gesprächstermin beim Oberbürgermeister beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Kulow
Liebe Stadtverwaltung,ihre…
Permalink