#11446-2023

Beschreibung des Mangels

Zugang auf Straße An der Diebeskrippe Richtung Pennickental 14 und 16 durch Zaun versperrt. Auch Wenden nicht möglich.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.905848555136, 11.610515713692

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #11559-2023, die neue ID ist: #11446-2023.

Kommentare

Dieses Problem mit den auf öffentlichem Grund aufgestellten Absperrungen ist mir auch schon aufgefallen, denn es kurzer Blick in die Thüringer Katasterkarten offenbar ja schnell, dass der Weg mindestens bis zum Ende des Gebäudes rechts öffentlich ist und der Abschnitt danach vermutlich per Wegerecht geregelt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.