#11901-2023

Beschreibung des Mangels

Auf dem Spielplatz am Schlehendorfer Oberweg wurde ein Hakenkreuz auf der Tischtennisplatte angebracht. Mit der mangelhaften Arbeit der Polizei in Jena bin ich sehr unzufrieden, daher lohnt sich die Mühe einer Anzeige nicht. Man muss alle Formulare doppelt online und schriftlich ausfüllen und nach Monaten erhält man die Nachfrage das die Akten verloren gegangen sei und man solle es nochmal ausfüllen. Am Ende dann der Hinweis man langer Zeit das der Prozess fallen gelassen wird.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.9275184, 11.6176875

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Mangel wird schnellst möglich beseitigt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Spielplatzteam vom KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12014-2023, die neue ID ist: #11901-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.