#12436-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, Die breite Treppe vom Eichplatz- Parkplatz hoch zur Johannisstraße wurde an den Treppenstufen mit Metall- Kanten verkleidet. Dadurch kommt es vor allem bei Regen zu extremer Rutschegfahr, wodurch schon zahlreiche Unfälle passierten und Passanten auf den Metall-Kanten ausrutschten und sich verletzten. Diese Kanten sind zwar erst neu, aber stellen eine deutliche Gefahr dar. Ich bitte um schnelle Behebung, vor allem zu dieser Jahreszeit.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Gemeldet
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.921466758062, 11.6070569093

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12549-2023, die neue ID ist: #12436-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.