#12981-2024

Beschreibung des Mangels

So sieht unsere Anlage vor meiner Wohnung aus. Diesen Zustand haben wir auch schon unserem Vermieter jenawohnen gemeldet. Die Anlage ist ein komplettes Schlammloch, hier muss endlich einmal was getan werden. Sogar die Hauswand ist bespritzt, mein Fenster habe ich gereinigt.
Über eine zufrieden stellvertretende Antwort würde ich mich und die Hausbewohner sehr freuen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.9334639, 11.6049269

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12981-2024" wurde gemeldet.

Der Status des Mangels "#12981-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Meldung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mängelmelder-Service-Team

Kommentare

Ich bin selber auch Mieter in diesem Haus.Ich würde mich auch sehr freuen wenn dieser Mangel beseitigt wird.
Den Menschen die sich,aus welchen Gründen auch immer,in dieses Schlammloch gestellt haben bleibt oft nichts anderes übrig als über die noch intakten bereiche der Außenanlage das gelände zu verlassen.Es wäre für uns Anwohner schade wenn wir dadurch weitere Schäden hinnehmen müßten.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.