#13348-2024

Beschreibung des Mangels

Gartennutzer hält mit KFZ halb auf dem gemeinsamen Rad und Fußweg, halb auf dem unbefestigten Seitenstreifen und blockiert massiv.

Entweder das Schild gemeinsamer Fuß/Radweg wird einige Meter weiter von der Ampel stadtauswärts versetzt-so dass ein Befahren und zu den Gärten gelangen tatsächlich rechtlich zulässig ist (dies wurde allerdings schon einmal abgelehnt); Oder die Stadt informiert die Gartenbesitzer, dass eine Zufahrt mit KFZ zu dieser Seite nicht möglich ist. Anlieger Frei o. Ä. wurde bisher ja auch nicht ausgewiesen. Kontrollen fanden bisher auch nicht statt, obwohl regelmäßig KFZ einfahren und sogar direkt hinter dem blauen Fuß/Radwegsschild parken.

Dies betrifft den Bereich des Weges und der Gartenanlage von der Ampel an der Tankstelle stadauswärts bis zu einem abzweigenden Schotterweg ab welchem dann der weitere Fuß/Radweg mit zwei Pfosten rechts und links markiert ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Gemeldet
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.905546921623, 11.590102782506

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13348-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.