#13396-2024

Beschreibung des Mangels

Die Markierungen auf dem Gehweg sind irreführend und sollten umgehend entfernt werden. Die weißen Streifen suggerieren, dass in der Schützenhofstr. der Parkraum begrenzt sei. Da dies aber durch entsprechende Beschilderung nicht festgelegt ist, haben die Streifen nur dekorativen Charakter und können ohne Probleme und Folgen überparkt werden (laut schriftlicher Stellungnahem des Ordnungsamtes). Die Streifen sollten also möglichst zügig entfernt werden, so dass noch mehr Parkraum für die Autos entsteht. Ansonsten könnten sich Autofahrer möglicherweise unnötig eingeschränkt fühlen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.949661806415, 11.597262058313

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13396-2024" wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Markierung ist zusammen mit dem Zeichen 315 StVO (Parken auf der Gehbahn) zu sehen. Dort wo die Markierungen sind kann geparkt werden. Auf den anderen Abschnitten ist es ein reiner Gehweg. FD Mobilität

Der Status des Mangels "#13396-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare