#701-2019

Beschreibung des Mangels

"Liebe" Stadt Jena.
Trotz mehrmaliger Hinweise an die Kollegen des Ordnungsamtes befindet sich in der Sanddornstraße ein Kastenanhänger, welcher inzwischen seit mehr als 3 Monaten einen Parkplatz blockiert. Da hier die Parkplatzsituation eh schon, hmm - wie soll ich mich höflich ausdrücken, sehr bescheiden ist (Kliniksmitarbeiter parken hier ohne Ende, momentane Einschränkung durch Baustelle), wäre es doch recht nett, wenn nicht auch noch die eh schon knappen Parkplätze rechtswidrig durch Anhänger blockiert werden!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,


Ihr Schreiben haben wir erneut zur Kenntnis genommen und hierauf schon aber vor einiger Zeit reagiert. Bezüglich der eingeleiteten Maßnahmen und daraus resultierenden Fristen sind der Verwaltung zunächst die Hände gebunden. Der Fachdienst Verkehrsorganisation (FD VO) ist jedoch mit dem Fall vertraut. Momentan ist der Halter durch die Zulassungsstelle der Stadt Jena angeschrieben worden. Weitere Maßnahmen werden folgen. Der zeitliche Ablauf steht im FD VO noch nicht fest, da erst die Bearbeitung durch die Zulassungsstelle der Stadt Jena erfolgen muss. Wir bitten um etwas Geduld.


 

Mit freundlichen Grüßen


 

Jens Mak

Der Mangel #701-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.