#10331-2023

Beschreibung des Mangels

Auf dem Postsportplatz unterm Jenzig (FC Thüringen Jena e.V. und Post SV Jena) finden seit geraumer Zeit jedes Wochenende Spiele statt welche von Dauertrommlern begleitet werden. Diese Lärmbelästigung des gesamten angrenzenden Wohngebietes (bis oberhalb Ostfriedhof) ist dreist und nicht dauerhaft hinnehmbar.
Wenn ab und zu ein Torjubel erklingt hat sicher niemand etwas einzuwenden. Doch dieses Dauertrommeln nachdem man schon die ganze Woche am Schaffen war ist unverschämt und geht einem tierisch auf die Nerven.
Ich bitte die Verantwortlichen der Stadt INSTÄNDIG dies abzustellen.
Danke im Namen aller mit sensiblem Gehör!

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Bürger,

das Problem der Trommler wurde mit den Sportvereinen besprochen und zugesichert, dass dies künftig unterbleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Objektverwaltung Sport, KIJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10444-2023, die neue ID ist: #10331-2023.

Kommentare

Stand heute, 2.4.23 15:40 Uhr wird wieder getrommelt was das Zeug hält. Eine E-Mail vom Sportverein in dem ich mein Anliegend dort persönlich geschildert habe blieb bisher leider unbeantwortet.
Trommeln hat nichts mit Fussballspielen zu tun!
Sport ja, Lärmbelästigung nein!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.