#10484-2023

Beschreibung des Mangels

In Drackendorf , Alte Dorfstraße ab Kreuzung Richtung Norden wurde leider das Herbstlaub und die Kastanienreste unter den Kastanien noch nicht entfernt . das Gras beginnt bereits zu wachsen. Schön wäre es, für alle Spaziergänger und Drackendorfer wenn diese Arbeiten noch zeitnah erfolgen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Haase

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.887556126524, 11.631773301829

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Gemäß § 1 "Übertragung der Reinigungspflicht" der Satzung über die Straßenreinigung der Stadt Jena, wurde die Reinigungspflicht an die Eigentümer und Besitzer der durch öffentliche Straßen erschlossenen, bebauten und unbebauten Grundstücke übertragen. Dadurch ist die Straßenreinigung der Stadt Jena nicht für die  Reinigung der öffentlichen Straße sowie des Gehweges in der Alten Dorfstraße in diesem Abschnitt verantwortlich.

Nachlesen können Sie dies auch unter:

https://ksj.jena.de/fm/41/Stra%C3%9Fenreinigungssatzung_H4_ab%202021.382316.pdf

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10597-2023, die neue ID ist: #10484-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.