#10518-2023

Beschreibung des Mangels

Akute Bruchgefahr bei Pappeln Nummer 169, 170, 171.
Kollegen von KSJ waren vor Wochen vor Ort und laut Aussage sollte dort ca. ein Drittel abgetragen werden.
Mindestens alles oberhalb der letzten Schnittstellen sollte dringend entfernt werden. Gegenwärtig ist eine Verkehrssicherheit nicht gegeben. In 2 Wochen werden in diesem Bereich Campingfahrzeuge stehen.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.937442013547, 11.608240127498

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Auftrag ist vergeben. Die Arbeiten werden voraussichtlich morgen ausgeführt.

Die Arbeiten wurden nun heute endlich abgeschlossen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10631-2023, die neue ID ist: #10518-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.